Vom ÇayCAN‘le ….

Was uns ÇayCAN‘le gibt ….

Das ÇayCAN’le läuft schon seit dem Herbst 2016.
Es geht um das sog. „Koinonia“.

Das griechische Wort Koinonia(κοινωνία) bedeutet Gemeinschaft durch Teilhabe. Das Wort wird im Neuen Testament der Bibel regelmäßig benutzt, um sowohl die seinshafte Eingliederung in Jesus Christus durch Taufe und Abendmahl als auch die dadurch bestimmten Beziehungen innerhalb der Ekklesia zu beschreiben. (aus Wikipedia)

U.a. kommen Eltern, die ihre Kinder zur Jungschar gebracht oder abgeholt haben oder bspw. die Jugend… Und da sind solche, die einfach nur eine Besprechung haben oder sonst was erledigen müssen und wieder andere, die vielleicht sich einfach nur nach Gemeinschaft sehnen…

Für all diese bereichernden, erfrischenden Begegnungen sind wir Gott dankbar und geben Ihm die Ehre.
So würden wir uns freuen, wenn Ihr auch mal Zeit finden könntet vorbei zu schauen.

Trink Çay mid Achmed. Mach mid

PS: Übrigens haben wir keinen Ahmet, aber wer weiß, vielleicht bringst du einen mit. 😉
Apropos Ahmet:: Bei Youtube gibt es einen tollen Kanal: Ahmet kocht….

==> AhmetKocht bei YouTube

 

Schreibe einen Kommentar